Montag, 17. April 2017

Joyeuses Paques!


Frohe Ostern an alle Leser da draußen!!
Erst einmal vielen Dank für das rege Interesse an dem, was wir hier in Haiti tun! 

Für uns stand heute eine kleine Pause von der Arbeit und das Genießen des Feiertages an. Also sind wir nach einer kleinen Reifenpanne an einen Strand in der Nähe gefahren. Schwimmen gehen, Karten spielen und eine anstrengende Partie Fußball mit den Haitianern haben den Tag gefüllt. 
Eine kleine Gruppe hat sich kurzzeitig von uns abgespaltet und die Familie unseres Übersetzers Buttler besucht.
Morgen geht es dann gestärkt wieder an die Arbeit und den Endspurt der letzten Woche!




1 Kommentar:

  1. Frohe Ostern euch allen. Es ist Wahnsinn was Ihr alle dort leistet.Es ist sehr interessant eure Arbeit dort verfolgen zu können. Die ganzen Eindrücke und Erfahrungen die ihr alle da gesammelt habt werden euch ganz bestimmt zu hause noch lange verfolgen. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit.Familie Celmer

    AntwortenLöschen