Freitag, 7. April 2017

The 'Rolling Stones'

Der Tag begann damit, dass wir ca. 4 Tonnen Steine (350 Steine á 15 kg!!) zur Baustelle transportiert haben. Während ein Teil der Gruppe die Steine besorgt hat, half der Rest weiter beim Bau des Wasserturms. Auch den Rest des Tages haben wir in zwei Teilgruppen gearbeitet. Neben der Arbeit am Wasserturm, haben wir mit dem Wiederaufbau eines Hauses begonnen. Gemeinsam mit dem Besitzer wurden die ersten vier Wände hochgezogen. 
Jetzt werden wir den Abend mit dem einen oder anderen Kartenspiel entspannt ausklingen lassen.






1 Kommentar:

  1. Ein liebes Hallo an alle. Wie auch letztes Jahr verfolge ich eure Berichte wieder.Ihr seid alle wieder sooo fleißig. Eine mega tolle Sache ist das was ihr dort alle leistet. Weiter so...liebe Grüße aus d er Heimat Familie Celmer

    AntwortenLöschen