Dienstag, 10. April 2018

This is the end

Die Überraschung gestern: ein Ausflug zu den Wasserfällen von Saut Mathurine. Die Wasserfälle entpuppten sich als ein beeindruckendes Naturschauspiel, das Wasserbecken unterhalb lockte die Schwimmer ins kühle Nass. Zwei haitianische 'Klippenspringer' brachten es sogar fertig, sich aus der Höhe hinabzustürzen. Am Abend überraschte uns Simon mit Lasagne, Pizza und - zum Dessert - zwei Sahnetorten.

Leider war die letzte Nacht in Torbeck für uns sehr kurz, weil wir bereits um 3:30 Uhr von Roland geweckt wurden, um letzte Reisevorbereitungen zu treffen. Um 5:00 Uhr ging es dann los. Die fünfstündige Fahrt nach Port au Prince verlief diesmal vergleichsweise ereignislos: keine Panne, nur zwei Polizeikontrollen und mitten in Port au Prince ein am Straßenrand ausbrennendes Auto.


Mittlerweile sind wir sicher und mit 12 von 13 Koffern in Düsseldorf gelandet und von unseren Lieben empfangen worden. 

Und was nun? Tja, nach Haiti ist vor Haiti!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen